Datum: 29.03.2024
Sie sind hier:

b.a.r.e. Streetshow

Anlässlich der Berlin Fashion Week 2018 veranstaltete das b.a.r.e. Team eine Best-of Modenschau der letzten drei erfolgreichen Kollektionen und ludt am Freitag, den 6.7.2018, zur Streetshow und anschließenden After Show Party in die Kitty Cheng Bar ein.

Mit einem lockeren Get-together, einer urbane Streetshow in der Torstraße und einer After Show Party, wurde der Abschluss der diesjährigen Berlin Fashion Week gefeiert.

Die Studierenden des Bachelorstudiengangs Modemarketing der BSP, die hinter dem Label b.a.r.e. stehen, zeigen seit ihrer ersten Kollektion im Winter 2017 regelmäßig die Ergebnisse ihrer kreativen Arbeit. Die Pop-up Events, bei denen die b.a.r.e. Kollektionen einem modeinteressierten Publikum präsentiert werden, sind mittlerweile ein fester Bestandteil im Berlin Fashion Week Kalender und ein absolutes Highlight des Modemarketing-Studiums der BSP.

Zur Sommer-Fashionweek 2018 haben die Studierenden zum ersten Mal eine Modenschau auf die Beine gestellt, bei der nicht nur die besten Teile der vergangenen Kollektionen gezeigt, sondern ebenso der brandaktuelle b.a.r.e. Fashion Shortfilm vorgestellt wurde. Der Film und die Show reflektierten den besonderen Stil von b.a.r.e. mit seinem Mix aus Streetstyle, aktuellen Trends und all dem, was die Studierenden inhaltlich bewegt.

Programm

18.30 Uhr: Get-together
20.00 Uhr: Streetshow
21.00 Uhr: After-Show-Party

Impressionen

 

 

Team b.a.r.e. 2018

Fashion Short Film