Sie sind hier:

Pop Up Gallery

b.a.r.e. 4th: All different – All equal

Zum vierten Mal startete das Modelabel b.a.r.e. in die nächste Runde. Ausgehend von den drei vorherigen erfolgreichen Kollektionen stand dieses Mal der Begriff „equal“ im Mittelpunkt. Equality bedeutet für das b.a.r.e. Team nicht nur ein Statement zu mehr gesellschaftlicher Toleranz.

Das Motto „All different – All equal“ stand auch als Sinnbild für den gesamten Arbeitsprozess an der Kollektion b.a.r.e. 4th, denn alle Entscheidungen wurden innerhalb des über 20-köpfigen Teams demokratisch getroffen.

Heraus gekommen war eine einzigartige Streetstyle Kollektion - in Berlin genäht und nur während der Berlin Fashion Week zu bekommen. Starke schwarz-weiß Kontraste, provokante Transparenz, Metallketten, Gürtelbänder und sattes Neonorange in Kombination mit sanften Nudes sind die Themen der Kollektion.

Im Rahmen der Berlin Fashion Week war die Pop Up Gallery vom 18. bis zum 19. Januar 2019 in den Capitis Studios in Berlin Mitte für das Publikum geöffnet.

Beim FASHIONTALK, der von der Designerin und Modeexpertin Silke Geib moderiert wurde, hatten Modestudierende, Studieninteressierte und Gäste die Gelegenheit mehr über Brandbuilding, sowie die Hintergründe von b.a.r.e. zu erfahren.
Während eines Get Togethers wurde bei leckeren Drinks und Snacks die neue Kollektion präsentiert.

Um die exklusiven Designs und den Erfolg des Events zu teilen, waren die Gäste eingeladen in die Galerieräume der Capitis Studios, fußläufig vom Gendarmenmarkt entfernt, vorbeizukommen, zusammen mit dem gesamten b.a.r.e. Team in den Abend zu starten und bei der Fashion Week Closing das Ende einer aufregenden Berlin Fashion Week zu feiern.

Programm

Freitag, 18.01.2019

12.00-18.00 Uhr
SHOWROOM

14.30 – 16.00 Uhr
FASHIONTALK „Branding und Markenkommunikation“
Silke Geib von ABOUT:FASHION im Gespräch mit Studierenden und Lehrenden des
Studiengangs Modemarketing der BSP.


Samstag, 19.01.2019

14.00-18.00 Uhr
SHOWROOM

19.30-22.00 Uhr
Get together,
FASHION WEEK CLOSING